Mittwoch, 17. August 2011

Urlaubstagebuch,die erste.

Der Weg:
Okay,wir sind jetzt seit 7 Stunden unterwegs. Ich hab die Nacht ganze 4 Stunden geschlafen.
Bis nach Bochum war noch alles gut,dann mussten wir eine Stunde lang über den kompletten Unicampus laufen,um die Mitfahrgelegenheit (pünktlich) zu finden :D
haben wir dann doch irgendwie hinbekommen. Naja jetzt sind wir..ich hab grad keinen Plan wie lange wir schon fahren. Naja c.a. 2 Stunden,um 21 Uhr sind wir wohl da,wenn es jetzt keine Staus mehr gibt oder so.
Also,nun sind wir auf der Autobahn,irgendwo in Bayern,es ist sauwarm und ich hab irgendwie Hunger. Das einzige Nikotin was ich in den Letzten 3 Stunden zu mir genommen hab,waren 5 Züge von einer Zigarette.Ich bin voll am verschmachten.
Grad eben n bisschen gepennt,Nine sitzt neben mir und hört Musik -.-'
Und das allerbeste ist,mein Handyakku ist leer. Also keine Sms,kein Telefonieren,kein Facebook zur Ablenkung. (Y)
Und warum mach ich den ganzen Mist? Jaa,weil ichs Nine versprochen hab :D Ich hätt an so vielen anderen tollen Orten sein können. Zum beispiel auf der Gamescom,wo ich sowieso eigentlich unbedingt hinwollte -.-'
Naja gut,ich will auch nicht die ganze Zeit rumheulen. Das Wetter ist toll,die ganze Zeit scheint die Sonne,und der Typ von der Mitfahrgelegenheit ist auch nett. Wenn man auf die White Stripes steht,hat man hier definitiv Glück. Er hört das nämlich nur,das komplette Album in der Dauerschleife.




Endlich da:
Nach gefühlten 94386 Stunden fahrt und nachdem ich 4 mal eingeschlafen bin,sind wir endlich angekommen *-*
Wurden dann von Christopfer & Ricki abgeholt,sind dann mit der Straßenbahn zu ihm. Ich muss sagen,ich finds echt cool hier.Und der Hund ist so zuckersüß c:
Naja,gleich iwann mal versuchen zu schlafen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen